Unzufriedenheit ist ein Spast der ungern teilt

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich hab die OP hinter mir. Meine Schulter ist repariert.

Ich bin auch schon Zuhause. :)

Jetzt n bissl chillen und warten...
Dann kommt bald noch die stationäre Reha.
Und danach möchte ich dann gerne wieder etwas aufbauen.

Und vor allem an meiner Yamaha XT 500 basteln :) kann's kaum Abwarten die wieder richtig zu treten :3
Snapchat-1901144939.jpg

Also mir geht's gut! Danke an euch alle für die Nachfragen und Sorgen!
Hat mich wirklich gerührt. :)

Sort:  

Mensch, lieber Jan, da habe ich echt nicht mitgekriegt, dass deine OP schon gelaufen ist. Musst mir in Zukunft doch mehr PM schicken ;)
Naja, eigentlich auch gut, so brauchte ich mir keine Sorgen machen, dass sie dir aus Versehen den falschen Arm abnehmen ;)
Weiter gute Genesung,
entspannte Tage und...
...kiff' nicht zu viel, kommt nicht gut bei der Urinprobe in der Reha-Klinik ;)
Ganz liebe Grüße,
Chriddi

Hey! :)
Schön dich mal wieder zu lesen. Ja war etwas Stille zwischen uns..^^
Gehört auch dazu :)

Ich mach das ganze ja zum Glück legal :)

Ui, ja gute besserung. Dann bring den oldtimer da mal zum laufen. Cooles ding :) DLzG :)

Was fährst du? :)

Aktuell ne MT 07 und ne R1 von 2007, letztere aber seltener. Die schluckt wie sau, ist laut ohne ende und verzeiht quasi null fehler. Einmal falsch am gas drehen, bye bye hinterrad kontrolle ^^ + kein abs... klar ist so purer aber halt auch riskanter!

Naja Helfer hat meine auch nicht und vor allem hat sie richtig Dampf, sobald ich mit ihr fertig bin! ;)
Die MT 07 hat noch keinen Turbo, oder?^^
Wo fährstn du so?

Och mal hier und da ^^ mit der mt kurven, mit der r1 speed :P Nöö, hat sie nicht, fühlt sich aber so an ^^

Hahahaha
Glaub ich dir ;D

Jo, hatte ich neulich schon gelesen. Bisschen mehr kubik ?! ^^

Mach da bloß nicht zuviel, ich glaub deine xt ist bald bzw zum teil jetzt schon, sehr begehrt.

Jo bei der mt steht das mt ja für master torque, das haben die wirklich gut hinbekommen. Der motor ist derart geil + v2 sound. Ich behaupte mal ganz frech. Mehr moped für das geld bekommt man wohl nirgendwo!

Joa.. bissl
Von 500 auf ~525ccm, von 8:1 Verdichtung auf 10:1, von 27 PS Serie (meine hatte viel weniger) auf um die 46ps am Rad.. ;)
Aber um bissl Kosten zu sparen wird z.b. der Vergaser konisch aufgebohrt, anstatt ein dickerer eingesetzt.
Wenn dann mal wieder Geld da ist, kann ich ja noch weiter upgraden.
Die Leistung wird bei dem Fahrwerk und Bremsen trotzdem schon etwas kritisch.. :D

Ich liebe den V2 von Ducati..^^

Wünsche dir noch gute Besserung, auf dass du schnell genesen wirst, um deine Yamaha so schnell wie möglich zum basteln hast🤗

Der Upvote heisst Gut zu hören! Und weiter gute Besserung!

Das sind Nachrichten, die man gerne hört.
An die Yamaha würde ich mir vorerst mal Stützräder anschrauben:)
Halt dir das Hirn frei fürs Abi!
Bis die Tage
Wolfram

Haha an Abi denk ich frühestens wieder langsam ab Mitte September..^^

Dann chill noch schön und bau dich auf. Alles Gute!

Freut mich zu hören das die OP gut verlaufen ist . Ich selbst bin jetzt nicht so für Joints aber wenn es dir gegen die Schmerzen hilft bin ich dafür :) .
Schon hyper light drifter gespielt?

Joints sind super :-) Vor allem wenn man gegen die meisten Schmerzmittel eine Unverträglichkeit hat.
Nein leider nicht.. hab's bisher noch nicht geschafft meinen fake xbox Kontroller auf linux zum Laufen zu bekommen.. :s

Vllt kann ich helfen, hab das vor ner weile auch mal gemacht, irgendso ein Billigteil für meinen Nintendo Emulator :Dwar ein bisschen vertrackt.
Du musst erstmal auf deinen USB Anschlüssen gucken wie das teil wirklich heißt. dann gibt es ein Packet für die Shell, aber nen controller in der Shell einzurichten ist echt nicht witzig, dafür gibts dann aber ne GUI.

Danke für die Tipps. :)
Da war ich aber schon. Hab über shell den richtigen Eingang gefunden, geschafft, dass der Kontroller überträgt und inputs wie n knopfdruck oder das bewegen eines sticks auch in der shell zeigt und darüber herausgefunden welcher Button wie heißt.
Das ganze hab ich dann versucht auf meinen Controller zu mappen.
Hat leider trotzdem nicht funktioniert :/

sudo xboxdrv --evdev /dev/input/event11 --evdev-absmap ABS_X=x1,ABS_Y=y1 --axismap -Y1=Y1,-Y2=Y2 --evdev-keymap BTN_THUMB2=x,BTN_TOP=y,BTN_TRIGGER=a,BTN_THUMB=b,BTN_BASE3=back,BTN_BASE4=start,BTN_TOP2=lb,BTN_PINKIE=rb,BTN_BASE=lt,BTN_BASE2=rt,BTN_BASE5=tl,BTN_BASE6=tr --mimic-xpad --silent &

Und dann war ich auch schon im Krankenhaus..^^

Dann bist du sicher schon über "jstest-gtk" gestolpert, falls nicht, damit hat es bei mir funktioniert,

Das kannst du auch mit tastatur und Maus spieeln ;-)

Ich kann mein Dope auch anzünden ohne es zu inhalieren.
Manche Dinge soll man jedoch einfach nicht tun :D

Ich wünsch Dir gute Besserung, ein Joint ist auch nicht schlecht, hilft ein bissl bei Schmerzen. Auch zum Chillen ist so ein Joinr wunderbar. Einen schönen Tag noch. Gruss Helmut

Jop! Tut echt gut :)
Noch besser wäre es, wenn gar nicht so ein Trara um eine Pflanze gemacht werden würde.

Ja so ist es leider, aber vielleicht ändert sich das ja mal:)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95