You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unzufriedenheit ist ein Spast der ungern teilt

in #deutsch6 years ago

Joa.. bissl
Von 500 auf ~525ccm, von 8:1 Verdichtung auf 10:1, von 27 PS Serie (meine hatte viel weniger) auf um die 46ps am Rad.. ;)
Aber um bissl Kosten zu sparen wird z.b. der Vergaser konisch aufgebohrt, anstatt ein dickerer eingesetzt.
Wenn dann mal wieder Geld da ist, kann ich ja noch weiter upgraden.
Die Leistung wird bei dem Fahrwerk und Bremsen trotzdem schon etwas kritisch.. :D

Ich liebe den V2 von Ducati..^^

Sort:  

Ich bin gespannt^^ immer schön step by step evtl noch n anderen luftfilter und wenn es dann nicht reicht... andere übersetzung :D

Bei den bremsen evtl stahlflex + sinterbeläge

Haha klar anderer Luftfilter^^
Hab das Rahmendreieck komplett geleert^^ Kein Luftfilterkasten, keine Batterie, nichts.
Da kommt n dicker Pilz drauf und fertig :D

Bremse bekomm ich nur welche von XT 350 oder dr 350 eingetragen.. und die sind komplett scheiße.
Da sind meine Trommeln, gut eingestellt, besser..^^

Ach immer ankicken den bock ?! Dat is natürlich schön pur :D

Öhm... ja :D richtig ... trommel :D da wird dat mit sinter schwierig ^^

Natürlich Kicken! Hörma! :D
Das Ding ist 37 Jahre alt. Die erste Serien-Offroad Maschine. Mutter aller Enduros und was sonst noch daraus entsprang (Sumos)^^

Jo, wurde mir auch irgendwann später wieder klar.Zuerst wegen der bremsen... da dachte ich, verdammt ist ja trommel und nicht scheibe und als ich am strand war dachte ich... mhhh, damals war nix mit estarter... trottel :D

Das sind auch die gleichen momente, in denen ich denke. Ich sollte abends evtl einen joint weniger rauchen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63645.37
ETH 3067.90
USDT 1.00
SBD 3.81