You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit ist ja so ungerecht! - Wirklich? - Wieder keine Bilder

in #deutsch6 years ago (edited)

Soso, wo ist denn heute schon wieder Stress im spärlichen Bereich, Leute ihr habt ja wohl zu viel Zeit :)
Macht doch mal was eigenes...Immer dieses reagieren auf gar nix.
Ist das zur Beruhigung der Sichgegenseitigstresser (wie in diesen Lotto-Posts und den Diskussionen usw. die ich nicht raffe)? Wenig kreativ! Oder ist es schon wieder politisch? Hilfe! Lieber ein paar Bilder von den Haustieren.

Sort:  

Ich hoffe ich habe nicht einen falschen Eindruck hinterlassen.Ich bin kein Meckerheini.
Im Grunde genommen wollte ich mit diesem Post nur zum Nachdenken anregen.Wenn man hier was erreichen möchte sollte man auch bitte schön etwas dafür tun und wenn der Erfolg ausbleibt sollte man zu erst die Fehler bei sich suchen bevor man über andere (Wahle) und Steemit allgemein herzieht.

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Das sehe ich generell auch so, doch ist eigentlich relativ unklar, was man hier auf der Plattform als Erfolg verbuchen kann. Für mich ist es ein netter Zeitvertreib nebenbei. Mehr Zeitaufwand kann ich mir oft nicht leisten.

Finanzieller Erfolg ist mit wenigen Cent bis ein paar Dollar pro Post auch bei größerem Zeitaufwand die Regel, ohne das sich die Leute selbst Upvoten oder sie zehn Wale an der Angel haben.

Steemit-Reputation ist ja relativ. Bin mittlerweile auch ein kleiner Fisch.

Die Interaktion mit anderen ist was ALLE aktiven Nutzer immer wieder und am häufigsten für sich als beste Sache und Anker beschreiben.

S0 ist es und so bleibt es auf das soziale Netzwerk bezogen, dem Power Down großer Wallets ist das aber egal ;) Na mal sehn was kommt. Bleibe Optimist :)

Bleibe Optimist :)

das ist gut so ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99