You are viewing a single comment's thread from:

RE: Früher war alles besser…

in #deutsch6 years ago

Wow, 34 Cent bei 600 SP, solche Upvotes sehe ich selten. 1700 SP in einem Dreivierteljahr ohne eigenen Kauf oder Push ist doch beachtlich und würde mich auch motivieren mehr Zeit zu investieren und das nicht nur als Quatsch anzusehen. Seit März ist es bis heute ja eher stetig abwärts gegangen. Trotzdem hab ich bei 88 Cent etwas eingekauft. Mal sehen..

"Etwas Netzwerken" O.K. also da hab ich bisher die falschen Leute genetzwerkt. :)
Trotzdem geb ich mal 3 Cent mit meinen über 800SP aus purem Mitleid ;) Und noch ein dummer Spruch, Oma sagte früher zu sowas: "Da hinten wird's schon wieder hell" Wir werden sehen.

Sort:  

Trotzdem geb ich mal 3 Cent

Meeega! Danke dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57859.61
ETH 2966.06
USDT 1.00
SBD 3.67