Sort:  

Die ersten Stunden nach HF19 waren noch geiler, ein 100% Vote 100$. Gabs nie wieder :-)

https://steemit.com/deutsch/@deutschbot/deutschbots-tglicher-bericht-20-06-2017

Ich bin ja auch noch da und troste dich dich mit meinen 0,004 cent upvote .
Ich hoffe es hilft .
Concorde-Effekt-Nicht-aufgeben-weitermachen-durchhalten-keine-Option.jpg

Jau, es ist hart im Moment ... Nur nicht die Vergangenheit glorifizieren, ich denke auch, Steemit ist noch nicht am Ende. Dazu macht es zuviel Spaß und ist die Community schon zu groß... Vielleicht macht auch Steemit einen Bereinigungsprozeß mit und nimmt den einen oder satten Wal heraus und die vielen User , die es "nur mal ausprobiert" haben. Aber es wird neue Steemians geben, und damit steigt auch wieder der Wert und der Spaß am Bloggen und Upvoten.

Yep, vielleicht, vielleicht, wir werden sehen. Sicherlich kommt da noch was. Mal sehen ;)

Du glaubst gar nicht wie es mich gefreut hat als ich kurzzeitig mal 2 Cent als Votingpower hatte 😉
Heute denke ich das mein Vote, den ich heute vergebe bestimmt mal 5 Cent Wert sind, deswegen geht mein kleiner Weg hier weiter. Diejenigen die abspringen, sich ausbezahlen lassen was ehrlich gesagt doof wäre, naja den gönne ich diese 5 Cent nicht da sie den Wert der Steemwelt nicht verstanden haben.

Du glaubst gar nicht wie es mich gefreut hat als ich kurzzeitig mal 2 Cent als Votingpower hatte

Ha, ja ging mir auch so! Und kurz drauf ging es rapide bergab.... Man kann nur hoffen, dass es irgendwann wieder besser wird. So lange freue ich mich einfach über jeden Upvote, der reinkommt :)

Du glaubst gar nicht wie es mich gefreut hat als ich kurzzeitig mal 2 Cent als Votingpower hatte

Doch, das glaube ich dir :D

cb80dd8b-4a88-476a-a82b-1e1e71ade13b-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Wow, 34 Cent bei 600 SP, solche Upvotes sehe ich selten. 1700 SP in einem Dreivierteljahr ohne eigenen Kauf oder Push ist doch beachtlich und würde mich auch motivieren mehr Zeit zu investieren und das nicht nur als Quatsch anzusehen. Seit März ist es bis heute ja eher stetig abwärts gegangen. Trotzdem hab ich bei 88 Cent etwas eingekauft. Mal sehen..

"Etwas Netzwerken" O.K. also da hab ich bisher die falschen Leute genetzwerkt. :)
Trotzdem geb ich mal 3 Cent mit meinen über 800SP aus purem Mitleid ;) Und noch ein dummer Spruch, Oma sagte früher zu sowas: "Da hinten wird's schon wieder hell" Wir werden sehen.

Trotzdem geb ich mal 3 Cent

Meeega! Danke dir!

Ich bleibe hier! Und wenn ich irgendwann der letzte bin, der das Licht ausmacht. Wir haben jetzt gute Zeiten für Leute, die langfristig denken. Denn erstens ist der Preis vom steem niedrig und zweitens gibt es weniger Posts, so dass die Aktiven mehr steem vom Belohnungskuchen bekommen.

Und wenn ich irgendwann der letzte bin, der das Licht ausmacht.

Hehe, sehr gut. Das ist die richtige Einstellung ;)

Resteeme ich natürlich + 100% upvote! schon aus Sentimentalität!!!-wir haben hier ja ziemlich gleichzeitig angefangen! BGvB

Bedankt!

Der aktuelle Kurs momentan ist wirklich nicht sehr ermutigend. Doch ich bin der Meinung, Schwankungen im Kurs gehören bei jeder Kryptowährung dazu. Wichtig ist es am Ball zu bleiben und sich nicht von diesen allzu fest abschrecken zu lassen ;)

So schauts aus! Wir bleiben dran!

Der Kurs war nichtmehr so gering seit Mai 2017.
Wem haben wir das wohl zu verdanken?
:)

Dem Typen in meinem Pinata Bild?

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63576.35
ETH 3066.39
USDT 1.00
SBD 3.80