You are viewing a single comment's thread from:

RE: Früher war alles besser…

in #deutsch6 years ago

Du glaubst gar nicht wie es mich gefreut hat als ich kurzzeitig mal 2 Cent als Votingpower hatte 😉
Heute denke ich das mein Vote, den ich heute vergebe bestimmt mal 5 Cent Wert sind, deswegen geht mein kleiner Weg hier weiter. Diejenigen die abspringen, sich ausbezahlen lassen was ehrlich gesagt doof wäre, naja den gönne ich diese 5 Cent nicht da sie den Wert der Steemwelt nicht verstanden haben.

Sort:  

Du glaubst gar nicht wie es mich gefreut hat als ich kurzzeitig mal 2 Cent als Votingpower hatte

Ha, ja ging mir auch so! Und kurz drauf ging es rapide bergab.... Man kann nur hoffen, dass es irgendwann wieder besser wird. So lange freue ich mich einfach über jeden Upvote, der reinkommt :)

Du glaubst gar nicht wie es mich gefreut hat als ich kurzzeitig mal 2 Cent als Votingpower hatte

Doch, das glaube ich dir :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57369.97
ETH 2943.81
USDT 1.00
SBD 3.63