You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tiergestützte Therapie - wie Tiere unser Leben bereichern

in #deutsch6 years ago

Hey, sehr schön zu lesen. Meine Erfahrungen auf dem Bauernhof sind schon etwas her, aber ich hab mal paar Monate am Stück auf einem kleinen Hof gejobbt. Das war sehr schön, auch wenn manche Sachen den Tieren gegenüber auch grausam waren. Tiere als Sache einstufen und entsprechend behandeln kann ich selbst nicht. Ich hab aber auch den Luxus mir im Supermarkt alles erdenkliche aussuchen zu können. Hab meiner Tochter auch gezeigt, das Ameisen und Käfern auszuweichen ist, wenn man sie sieht und sie hat sich dann oft Gedanken gemacht "Was oder Wie wäre das jetzt für die Ameise...?"

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62789.36
ETH 3158.62
USDT 1.00
SBD 3.82