Sort:  

stalin gulag laugh.jpg


...you can troll around and earn money with it...just STEEMIT ;-)

bei @kelte hat das nicht geklappt. der hat den #flagwar gegen @jaki01 verloren.

Hab grad mal probiert ihn über 0 zu voten, 3 Votes mit 100% haben schonmal nix geholfen. Was ist denn da passiert?

Erkläuterung von jaki01

Na, ist doch offensichtlich, um die, dass ich "Probleme mit der Existenz von Deutschen" hätte. Ich bin selbst Deutscher und habe viele deutsche Freunde.
Ich habe lediglich erklärt, warum aus meiner und aktuell geltender wissenschaftlicher Sicht keine 'deutsche Rasse' existiert. Das kannst du in der von @kelte verlinkten 'Diskussion' (die nach meiner ersten längeren Antwort aufgrund übler Beschimpfungen seitens @kelte zur reinen Pöbelei verkam) selbst nachlesen. Falls er seine Kraftausdrücke editiert haben sollte - die Blockchain vergisst nichts.

Wäre er sachlich und einigermaßen freundlich geblieben, hätte ich ihn auch dann nicht geflaggt, wenn er auf der zu meiner diametral entgegengesetzem Meinung beharrt hätte (nur um klarzustellen, dass nicht seine Meinung Grund für die Flags war). Da er mich aber als "Arschloch", "verkappter Rassist", "Vollnulpe", "geistig verwirrt" - um nur einige wenige der zahlreichen Titulierungen zu nennen - bezeichnet hat, ist das Maß mehr als voll.

Ok, thx. Naja, auf Null flaggen ist schon heftig. Ich vermute mal, es waren nicht nur die Posts mit den konkreten Beleidigungen, die geflaggt wurden.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57030.30
ETH 2858.42
USDT 1.00
SBD 3.62