You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schmetterlingsfotografie - Meine ersten Versuche

in #deutsch6 years ago

Guten Abend Melvin. Ich bin ja wirklich schwer begeistert. Deine Aufnahmen sind wirklich klasse. Ich kann nicht glauben, dass es der erste Versuch für dich war. @magicquokka hat ja bei der Bestimmung schon perfekte Arbeit geleistet. Da bin ich wohl etwas zu spät dran gewesen. Die Tipps von @croctopus sind excellent. Ich hoffe du kannst einige Punkte davon gut umsetzten.

Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß und freu mich schon auf die nächsten Schmetterlinge von dir.

Jetzt aber ab ins Bett, ich muss morgen früh aus den Federn ;-)

Komme gut durch die Nacht ;-)
Herzliche Grüße vom @faltermann 🐛

Sort:  

Wow, vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich riesig, dass dir die Bilder so gefallen! Und doch, es war tatsächlich mein erster Versuch, Schmetterlinge zu fotografieren!

Heute habe ich diese ganz kleinen blauen Libellen (Wasserjungfern) fotografiert, das war nochmal um einiges schwieriger (mit dem Fokus, da die Tiere so dünn sind) - Hab aber trotzdem ein paar gute Bilder geschafft, ein Post dazu folgt!

Danke nochmal für die Inspiration!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63877.76
ETH 3093.04
USDT 1.00
SBD 3.83