95. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr - letztes mal kneipe - info lesen

in #deutsch2 years ago

hallo ihr lieben ( FEUERELFES KNEIPE ) heute das 95 te mal

bar.webp

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab 22 uhr schmeisst sich dir feuerelfe hinter den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen- schreiben bis zum umkippen......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

haut rein.....wir lesen uns

ihr dürft auch gerne resteemen :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

auch im sortiment : met -wasser-cola-rum-sekt-limoncello - desperados-tee-whisky- weitere wünsche,her damit....

und nun viel spass

Sort:  

hallo freunde der kneipe am sonntag

heute ist erstmal das letzte mal,da ich nach DE fliege und mitte oder ende september,zurückkomme

irgendwann werdet ihr es dann wissen,wenn ich vor ort bin und die kneipe wieder öffne

heute abend wünsche ich uns allen viel spass

bis später

bier 5.JPG

Gut möglich dass wir uns im September in der Luft begegnen, wenn Du wieder heimfliegst und wir nach Hause...

✨🦋🙏

moinsen....

woher fliegt ihr denn-

Südfrankreich - nach Bormes les Mimosa

dann wünsche ich euch auch einen tollen urlaub

Danke. Musste erst Mal meinen Führerschein heute suchen nach bald 3 Monaten 9 € Ticket.

Landest Du im August?

ich fliege am 22 august und lande nachts in hamburg
zurück,da habe ich noch kein ticket

https://www.bahn.de/angebot/regio/9-euro-ticket

Kannste mir PayPal bezahlen und dann als PDF aufs Handy laden und sicherheitshalber einmal ausdrucken.

Kannste aber auch am Fahrkarten Automaten ausdrucken.

Das 9€ Ticket gibt es auch nur noch im August.

Das Ticket kannste online bei der DB ziehen. Ist 5 Minuten Sache..

Gute Reise und einen schönen Aufenthalt in der alten Heimat! Du wirst vermißt werden.

danke dir....
freu mich auch wenn ich wieder hier meine sprüche klopfen kann :-)

😭😭😭😭😭und ich kann nicht 😪😪😪😪😪😪

ach biggi
irgendwann mal wieder
sei nicht traurig

Bin ich aber 😪
Habe es letzte Woche verpasst, obwohl ich teilnehmen wollte , aber meine Schwerkraft zog mich in die Schlafphase😭😭😭😭

Einmal kurz "Hallo" gesagt schlürf - nachher dann noch ein schönes Stündchen!

erstmal was nasses
dann bis später :-)

pils.jpg

Genau, ein wenig die Lippen anfeuchten ! 👍

das schlucken aber nicht vergessen -
smilie 1.jpeg

Paula, ich kann leider heute nicht 😪

Machen heute auch nicht lange ....

quasi ein qicky :-)

In der Kürze liegt die Würze....

du musst ja auch früh aufstehen
da kann man dann nicht so wie-frau will

Das einzige was Frauen wollen sind Moneten und ein Haus.

Gott sei Dank gibt es dabei seltene Ausnahmen.

Die Kohle affinen Weibchen schießen sich damit regelmäßig selbst ins Abseits.

Die Weiber glauben dich allen Ernstes, das ein Mann für ein Haufen toter Steine sein Leben hingeben würde nur weil das Weib die toten Steine mehr liebt als den Mann selbst.

Diese Weiberwirtschaft ist vielerorts inzwischen echt durchgeknallt.

diese weiber sucht sich der mann aber auch selber aus--sowas merkt man doch schnell.....
was wollt ihr mit solchnen puppen

Dafür ist nur eine Hälfte der Menschheit zuständig ! 🤣🤣 So, ganz fies gleich zu Beginn ....

stimmt,der rest schüttet nach :-)

Merke schon, bist auf des Mannes Seite.... unten Action, oben ein Bierchen rein kippen ... Gefällt mir 🤣👍

Dann komme auch trocken an🤣🤣🤣🤣🤣

trocken bocken :-)

Hallo liebe feuerelfe und liebe Alle :)

moin sunny.....

alles fit bei dir

Nicht so, ich bin momentan erschöpft, ich komme gar nicht nach, was alles zu tun ist. Aber das ist nicht schlimm. Ich wehre mich nicht gegen die Erschöpfung. Ich weiß, dass ich irgendwann die Dinge wieder besser schaffe.
Toll, dass du es schaffst nach Deutschland zu fahren, ich glaube, das war ein Herzenswunsch von dir, wieder alle zu sehen 👍🤩

sunny
vieleicht nimmst du dir auch zuviel vor
und hast an allen ecken eine baustelle zu fertigen

mach dir mal einen plan- handschriftlich
oft hilft das

ich fliege nach DE um alle wieder zu sehen
mama geht auf 80 jahre zu,da muss man irgendwann dann hin
und ich freu mich auch.....

aber wenn mama nicht mehr ist,dann sollen meine freunde mal herkommen
ich habe 130 tiere hier und will nicht weg

mach dir mal einen plan- handschriftlich
oft hilft das

Nicht im Sozialismus und Faschismus. Gegen die 1000 Jahresplaner der Klimafanatiker und Tyrannen kommst Du nicht mit Bleistift und Papier an. Da hilft nur die harte Tour.

ach watt

ich komm mit edding

Meinst Du der Edding ist dick genug um 1000 Jahre gegen die Monster anzugehen?

Ich mein schau sie dir doch Mal an die Knalltüten in Europa?

Selbst der alte Herr neben an sagt mit seinen 96 Jahren und einem Weltkrieg im Gepäck dass die Reichsplaner kriminelle Verbrecher sind.

Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn man mehr mitreden könnte und mitbestimmen könnte, Wahlen finde ich zuwenig.

mit dem edding einen haushaltsplan machen-nicht in den krieg ziehen :-)

Ist leider so, ich möchte alles am liebsten machen.
Man kann jeden Tag nicht mehr sein, das kann jedem Menschen passieren, aber man kann auch 160 Jahre alt werden.

Das mit den 160 Jahren wäre mir neu.

Sag Bescheid wenn Du 160 wirst. Ich komme dann vorbei....🥳😀

Hallo indextrader24 :) Wenn es einem gut geht und wenn man gesund ist und wenn man leben will und wenn das Leben möglich ist, dann bin ich überzeugt davon.

Take IT easy und mach aus allem das beste.

Anders geht es nicht. Wir sind keine Roboter sondern Menschen.

Beste Grüße

IT24

du kannst ja auch alles machen
mit einem plan ist es halt leichter
bevor man nichts schafft

es wird jedem menschen passieren dass er irgendwann nicht mehr ist

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62