You are viewing a single comment's thread from:

RE: 95. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr - letztes mal kneipe - info lesen

in #deutsch2 years ago

hallo freunde der kneipe am sonntag

heute ist erstmal das letzte mal,da ich nach DE fliege und mitte oder ende september,zurückkomme

irgendwann werdet ihr es dann wissen,wenn ich vor ort bin und die kneipe wieder öffne

heute abend wünsche ich uns allen viel spass

bis später

bier 5.JPG

Sort:  

Gut möglich dass wir uns im September in der Luft begegnen, wenn Du wieder heimfliegst und wir nach Hause...

✨🦋🙏

moinsen....

woher fliegt ihr denn-

Südfrankreich - nach Bormes les Mimosa

dann wünsche ich euch auch einen tollen urlaub

Danke. Musste erst Mal meinen Führerschein heute suchen nach bald 3 Monaten 9 € Ticket.

Landest Du im August?

ich fliege am 22 august und lande nachts in hamburg
zurück,da habe ich noch kein ticket

https://www.bahn.de/angebot/regio/9-euro-ticket

Kannste mir PayPal bezahlen und dann als PDF aufs Handy laden und sicherheitshalber einmal ausdrucken.

Kannste aber auch am Fahrkarten Automaten ausdrucken.

Das 9€ Ticket gibt es auch nur noch im August.

das weiss ich...
und meine freunde holen mich am flughafen ab

zurück nach teneriffa,fliege ich wohl über hanover,irgendwann im september
ich brauche kein 9,- ticket,das gilt dann auch nicht mehr

Das Ticket kannste online bei der DB ziehen. Ist 5 Minuten Sache..

Gute Reise und einen schönen Aufenthalt in der alten Heimat! Du wirst vermißt werden.

danke dir....
freu mich auch wenn ich wieder hier meine sprüche klopfen kann :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68362.52
ETH 3747.89
USDT 1.00
SBD 3.66