You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich habe die Haare schön :-)

in #deutsch5 years ago

ich liebe glatzen--hatte selber bis vor 1 nem jahr eine--hatte meine dreads abrasiert,weil meine schwester und ich immer gleich aussahen und sie ihre dreads verlor--also rasierte ich mir eine glatze--
jetzt lass ich wieder wachsen und im mai kommen wieder dreadlocks :-)

mein vote kam heute über steem-bootcamp

Sort:  

Frauen mit Glatze finde ich Hammer, echt!

jo,ich auch....es gibt situationen,wo du denkst--scheiss was auf haare--es sind nur haare......und ich liebte meinen zarten kopf--wollte noch ein tattoo machen lassen--doch nicht jeder sticht aufm kopf......
heute weiss ich,wie ich ganz ohne haare aussehe---das gefiel mir....

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62847.73
ETH 3173.47
USDT 1.00
SBD 3.80