You are viewing a single comment's thread from:

RE: Roadtrip durch Irland #3: Killarney (Teil 2: Ring of Kerry) | Irland in Bildern

in #deutsch5 years ago

Sehr schön, Irland steht auch noch auf meiner Liste. Oh es gibt noch so viele schöne Länder zu sehen .. So wenig Zeit. Arrgh. Wird sich schon nochmal ausgehen. Vor allem die Papageientaucher dort würde ich sehr gerne sehen und Fotografieren.

Sort:  

Danke, Florian :) Geht mir auch so: so viele Länder und Orte, die ich noch sehen mag. Dazu kommen dann noch die Orte, die man zwar schon gesehen hat, aber noch einmal sehen möchte.

Die Taucher hätte ich übrigens genau hier gesehen, also an den Cliffs of Moher. Diese sind allerdings nur im Frühjahr da, leider nicht im Oktober.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78