You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die iOS App von Steepshot ist da - eine Alternative zu Instagram?!

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich habe die Steepshot app schon seit ich auf steem bin auf meinem Handy, habe es aber noch nicht verwendet (Android). Ein Unterschied ist mir auf jeden Fall aufgefallen, nämlich sind die Rewards bei Android sichtbar. Vielleicht verwende ich Steepshot auch irgendwann mal, aber zumal ich Instagram auch nicht nutze, vermisse ich es nicht wirklich.
Ich glaube nicht dass sich Steepshot gegen Instagram durchsetzen kann, solange das Blockchain Design nicht von der breiten Masse als besser als die anderen Möglichkeiten gesehen wird. Aber wenn die Anmeldung irgendwie noch vereinfacht wird und die Blockchain als Social Media Plattform durchsetzt, kann Steepshot durchaus sehr groß werden.
Steepshot ist nämlich sehr gut designed und funktioniert einwandfrei soweit ich das beurteilen kann.

Sort:  

Das stimmt also Steepshot ist von der Technischen Seite gleich auf mit Instagram. Das einzige was Fehlt ist die Aufmerksamkeit der Instagram Nutzer und den vor teil das da kein Facebook hinter hängt.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63956.43
ETH 3320.30
USDT 1.00
SBD 3.92