You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dankbarkeit - inspiriert vom #Morgenseiten - mein Dank gilt @shortcut, der diesen wunderbaren Tag ins Spiel brachte

in #deutsch6 years ago

Du hast ein paar wunderbare Punkte vorweggenommen. Meine Dankbarkeit richtig sich an meine Familie, meine Mutter, meinen Vater. erst durch sie habe ich die Möglichkeit erhalten in diese wunderbare Welt einzutreten.

Dankbarkeit an meine eigene Familie

Dankbarkeit an vergangene Familien

Dankbarkeit an meine Kinder die ich mehr wertschöpfe als alles andere sauf dieser Welt

Dankbarkeit für die Freiheit die mir geschenkt wurde

Dankbarkeit auch die Schweiz mal verlassen zu können

Dankbarkeit für die Möglichkeit täglich essen und trinken zu können

Dankbarkeit für alle Prüfungen in meinem Leben. Sie haben mich stärker und zu dem gemacht wer ich jetzt bin

Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder. Sie geben das Empfangene zehnfach zurück.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75