You are viewing a single comment's thread from:

RE: In Gedenken

in #deutsch6 years ago

Wow was für eine Gefühlswelt sich da beim lesen öffnet. Leider hatte ich keine nur annähernd ähnliche Beziehung zu meinem Grossvater oder einem anderen Familienmitglied.
Die Zeichen die uns die Natur und der Geist sendet sind definitiv Signale, da es irgendeine Form des Fortgehens gibt. Auch das Auferstehen in einer anderen Form oder Hülle wird in vielen Kulturen ja gefeiert und gelebt.
Vielleicht hat dein Opa dir einen letzten Gruss hinterlassen und die Blüten beim Vorbeiziehen abgestreift.

Danke für diesen tiefen Einblick in deine Seele

Sort:  

Oh das ist natürlich traurig, wenn man nicht so die Beziehung zu der Familie aufbauen kann (aus welchen Gründen auch immer). Du wirst sicher deinen Frieden damit geschlossen haben.

Die Natur und auch die Umgebung sendet mir so viele Signale im Bezug auf meinen Opa. Ja manchmal höre ich sogar sein Lachen, seinen schlurfenden Gang und Dinge, die er gehasst hat (wie den Holztorbogen im Garten) gehen kaputt oder fallen einfach um. Ist schon der Wahnsinn.

Danke dir für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu lesen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62349.28
ETH 3026.88
USDT 1.00
SBD 3.67