You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meilenstein erreicht: Delfin

in #deutsch6 years ago

Danke für diesen Gedankenanstoß und die Links zu den vertiefenden Artikeln. Das „disruptive Potential“ das mich damals am Bitcoin so fasziniert hat, habe ich über die Zeit wohl etwas aus den Augen verloren. Wir sind hier Teil eines spannenden Projekts, welches die Grundlage eines neuen Systems bilden könnte - wie Du schon sagst: „Wir haben es in der Hand.“ Es lohnt sich wohl sich mehr darüber Gedanken zu machen welchen Beitrag man persönlich leisten möchte...

Sort:  

Sehr gerne. Ich würde mir wirklich wünschen, das so viele Steemians wie möglich die dem Steem zugrunde liegenden Eigenheiten lesen und sich damit auseinandersetzen, das das „disruptive Potential“, wie Du es sagst, erkennen. Es freut mich, solche Gedanken zu lesen, gerne mehr davon!

Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58439.16
ETH 2965.47
USDT 1.00
SBD 3.69