You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2nd birthday of our daughter -- 2. Geburtstag unserer Tochter

in #deutsch6 years ago

Happy Birthday kleine :)))

Und auch an die "Eltern"!!! Es war ja auch schließlich ein "Geburtstag" für Euch!!! ;)))

Hmmm scheint ja aber auch eine Tolle Party mit viel Süßem gewesen zu sein :)) Da hätte ich aber bestimmt auch hier und da voll rein gegriffen :)) Und deine Tuna Pizza a la Diablo hätte mir mit Sicherheit auch geschmeckt ;)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und möge sie nicht so schnell vergehen!!

LG an die Kleine und auch an Euch sowie auch an @redpalestino und seine Familie. Habt noch viel Spaß zusammen :))

Sort:  

Lieben Dank mein Freund. Freue mich sehr über deinen Kommentar. :-)) Bete Grüße an deine Familie und dich

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69015.38
ETH 3758.20
USDT 1.00
SBD 3.45