2nd birthday of our daughter -- 2. Geburtstag unserer Tochter

in #deutsch6 years ago

IMG_0050.jpg

It's time. Our daughter turned two yesterday. This time we celebrated our birthday here in Malaysia. Together with @Redpalestino and his great family. There was way too much food. Cake for cake, watermelon cake and pizza.

Many other children came and so something was going on. I was overconfident when I raised my finger and volunteered as a pizza chef. As always, I was wondering if the pizza would be something. But I think everyone was just hungry and thank God almost nothing remained. The Tuna Pizza a la Diablo was probably the thriller.

Here I want to show you some pictures of how delicious his wife's cakes were. Especially the mascarpone cake was absolutely awesome. Well, I can tell you that this was "finger lickin good"!

Our daughter had eaten so much that she couldn't fall asleep in the evening. Her full stomach gave her a hard time. After about half an hour it went back and forth and she fell asleep happily.

Sorry we didn't have more pictures from yesterday. There was so much going on that we had lost sight of photographing. A beautiful day together with our friends.

Bannerneu.jpg

Es ist so weit. Unsere Tochter wurde gestern Zwei Jahre alt. Diesmal haben wir den Geburtstag hier in Malaysia gefeiert. Zusammen mit @Redpalestino und seiner grandiosen Familie. Es gab viel zu viel zu Essen. Kuchen um Kuchen, Wassermelonen Torte und Pizza.

Es kamen noch viele andere Kinder und so war ordentlich etwas los. Übermutig habe ich den Finger gehoben und mich als Pizzakoch gemeldet. Wie immer, hatte ich bedenken, ob die Pizza etwas wird. Aber ich glaube, alle hatten einfach Hunger und so blieb Gottseidank fast nichts übrig. Die Tuna Pizza a la Diablo war wohl der Reißer.

Hier möchte ich euch ein paar Bilder davon zeigen wie lecker die Kuchen von seiner Frau waren. Vor allem die Mascarpone Torte war absolut der Hammer. Also, ich kann euch sagen, dass dies „Finger lickin good“ war!

Unsere Tochter hatte so viel gegessen, dass die dann abends nicht einschlafen konnte. Der volle Bauch hat ihr dann zu schaffen gemacht. Nach etwa einer halben Stunde hin und her drehen ging es dann doch und sie ist glücklich eingeschlafen.

Verzeiht, dass wir nicht mehr Bilder von gestern haben. Es war so viel los dass wir das fotografieren aus den Augen verloren hatten. Ein schöner Tag zusammen mit unseren Freunden.

IMG_0012.jpg

IMG_0021.jpg

IMG_9971.jpg

IMG_9974.jpg

IMG_9976.jpg

IMG_9990.jpg

IMG_9993.jpg

IMG_0057.jpg

Sort:  

Happy Birthday kleine :)))

Und auch an die "Eltern"!!! Es war ja auch schließlich ein "Geburtstag" für Euch!!! ;)))

Hmmm scheint ja aber auch eine Tolle Party mit viel Süßem gewesen zu sein :)) Da hätte ich aber bestimmt auch hier und da voll rein gegriffen :)) Und deine Tuna Pizza a la Diablo hätte mir mit Sicherheit auch geschmeckt ;)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und möge sie nicht so schnell vergehen!!

LG an die Kleine und auch an Euch sowie auch an @redpalestino und seine Familie. Habt noch viel Spaß zusammen :))

Lieben Dank mein Freund. Freue mich sehr über deinen Kommentar. :-)) Bete Grüße an deine Familie und dich

Wir (@kobold-djawa, Jana und ich) gratulieren ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünschen alles Gute für die Zukunft! :)

Lieber @jaki01, viele lieben Dank für eure Grüße. :-) War ja nicht lange her, da hatte eure Tochter auch Geburtstag. Eine besondere Zeit, in der jeden Moment neue Dinge von unseren Kindern kommen. Sei es Wörter, Gesten oder andere Dinge. Eine schöne Zeit. Liebe Grüße an Euch Drei aus der Ferne.

Happy bday an die kleine!!! Schon zwei! Wowowow! Gruß an den großen ;-) lasst es euch munden

Danke dir meine Liebe :-)) Da war mächtig was los ... Weist ja wie es mit Kindergeburtztagen ist

Ja! Das glaub ich gern! Die pippilotta sind sehr glücklich aus!!!! Genießt die zeit

Herzlichen Glückwunsch an die Kleine!! Feiert schön und esst schön viel Kuchen! 😉

Sieht übrigens alles mega lecker aus!

Lieben Dank Benny, das meiste hat wohl die kleine gegessen ;-)

so is richtig, für sie war es ja auch. der papa is dick genug! 😜 haha

haha hoffentlich liest er das nicht! 😂

Alles gute eurer Tochter. Happy Birthday 🎈

Die Küchen sehen ja besonders lecker ausmachen da hätte ich das eine oder andere Stück auch noch verdrückt. 😉

Danke sehr Kissi für die Glückwünsche

mmmmh das dieht ja mega fein lecker aus. Das ist schon fast eine Qual die Bilder anzuschauen. Das Wasser läuft mir schon im Mund zusammen, Ich liebe Dessert, obwohl ich es wegen meiner Hautallergie(Zucker) nicht allzuoft essen darf. Dafür umsomehr Früüüüüüüüüüüüüchte.
Danke für s Teilen

Die Allergie ist was gutes. Hilft dir gesund zu bleiben. :-))) Frische Früchte sind eh das beste . Ich habe eine Stauballerige und Katzenallergie. wovon das mich schützen soll frag ich mich bis heute noch ;-)

Haapppyyy birthdayyyyy die kleine ist soo suess <3
Die Kuchen und alles sieht mega lecker aus!! Hoert sich nach einem tollen Geburtstag an!

Das war es, danke dir. :-)))

happy birthday beautiful long healthy long life always yes, lots of delicious cakes, can you give me beber

wow happy birthday to your lovely daughter :)

cute watermelon cake hahah

Thank you very much Adele :-)))

Happy birthday little princes...Idea of cake was really amazing ...First time see that type cake..Unique and all pictures are so lovely
...God bless her !

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60725.43
ETH 2900.91
USDT 1.00
SBD 3.59