You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Sonntags-Kaleidoskop des Balten + gepredigte Lobhudelei!

in #deutsch5 years ago (edited)

Wer Verkünder einer frohen Botschaft ist,
nennt sich auf Griechisch Evangelist.
Deine Predigt strahlt viel Hoffnung aus,
so dass die Gemeinde kann gehen lächelnd hinaus.
Zum Priester @balte kommt man gern,
nur manchen Sozis liegt seine Lehre fern.
Eins ist eben nicht für alle,
doch behüten wir treu den steem, dass er nicht falle.

Sort:  

Der Freie steht für freies Denken,
ideologisch mögen andre sich verrenken,
Das Leben einem kleinlich vorzuschreiben?
Nun, dies soll der Weg der Sozis bleiben!

Ich danke Dir für Deine Zeilen und ich sehe gerade, dass ich Dich in meiner Aufzählung glatt vergessen habe, sorry oder mea maxima culpa:) , aber Du weist, das ich unseren Austausch hier seit Angang an sehr schätze!
Und Deinen Rat zum Stoizismus!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62423.89
ETH 3202.33
USDT 1.00
SBD 3.81