You are viewing a single comment's thread from:

RE: 999 days....

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich weiß genau, was du meinst. Glaube mir, ich bin hier auch durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Heute bin ich viel gelassener und meine oft, dass ich meine Steemit-Mitte gefunden habe. Aber die Gemeinschaft hier ist genau so dynamisch wie die ständigen Innovationen, so dass ich trotz meiner stoischen Grundeinstellung auch oft in kleine emotionale Turbulenzen gerate.

Vielen Dank für den bisherigen gemeinsamen Weg! Ich hoffe, wir können auch seine Fortsetzung noch viele Jahre zusammen beschreiten.

Sort:  

Ich hoffe, wir können auch seine Fortsetzung noch viele Jahre zusammen beschreiten.

Das werden wir alter Weggefährte.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77