You are viewing a single comment's thread from:

RE: Morgenstund hat Gold im Mund!

in #deutsch6 years ago

Ich laufe auch sehr gern, aber nur notfalls am Vormittag. Du hast uns schöne Bilder von der Strecke gezeigt. Interessant wäre für mich noch die Länge und die Zeit zur Brechnung der "Pace". Und dann natürlich die Startzeit.

Hast du an der Ampel vielleicht absichtlich nicht gedrückt, um dich länger ausruhen zu können? Nein, das glaube ich nicht.

Sort:  

Habe keinen Tracker eingeschalten gehabt, Zeit war ca. ne Stunde ;)
Also wenn ich schätzen müsste und Berg, Fotosund Trinkpausen einberechne, würde ich von rund 10km ausgehen! Startzeit war wohl so um 7!

Nein, da hätte ich die paar hundert Meter zur Wohnung schon noch geschafft :P

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63313.23
ETH 3079.99
USDT 1.00
SBD 3.89