You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fotogedanken #25 - Smalltalk der besonderen Art

in #deutsch5 years ago

Cool, die Idee gefällt mir. Wer kennt schon ein sprechendes Fahrrad???? Die Flasche hat natürlich auch was ;-) Schöne Fotogedanken äh, Gespräch ;-) LGG

Sort:  

Danke für dein nettes Feedback. Mit meinem Fahrrad habe ich übrigens als Kind geredet. ;-)

Posted using Partiko Android

Das mache ich heute noch, oder ich schimpfe öfters mit meinem Bike, z.B wenn der Schaltzug reißt oder ich einen Platten habe und schieben muss, weil ich den Rucksack mit den Ersatzschlauch, Pumpe etc. vergessen habe. Tja so werden Gegenstände zu Gesprächspartnern. Das schöne dabei, die antworten nicht und man kommt doch schnell wieder runter! ;-)))

ja so werden Gegenstände zu Gesprächspartnern. Das schöne dabei, die antworten nicht und man kommt doch schnell wieder runter! ;-

Das klingt ja richtig weise! Wo für so ein Smalltalk alles gut ist! Ich hoffe, es wird nicht nur geschimpft! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62971.67
ETH 3050.33
USDT 1.00
SBD 3.96