You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dann mach ich es mir halt selbst

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich muß schon sagen für dein Alter hast du ja noch verdammt volles Haar und Farbe haben die auch noch.
Bei mir sieht es leider anders aus.
Ich habe zwar auch noch volles Haar aber darfür keine Farbe mehr drinn.
Ich soll übrigens demnächst auch geschoren werden, ich darf immer solange bis ich mir einen Zopf machen kann. Aber dann müssen die leider ab.

Ups! habe vergessen mich um zuloggen.
der Kommentar sollte eigendlich mit Account condeas erstellt werden

Sort:  

Hallo @condeas,
vielen Dank für die Blumen. Auf den Bildern sieht es vielleicht noch schwärzer aus als es wirklich ist. Die grauen Haare sind wirklich nicht so toll, sind ganz schön störrisch und so. Und dazu kommt, das die einem inzwischen in Rekordzeit aus der Nase und den Ohren wachsen. Ist schon eine blöde Sache mit dem älter werden.
Hoffe Du hast einen günstigen Friseur, ansonsten kann ich dir den Haarschneider echt empfehlen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69390.09
ETH 3783.14
USDT 1.00
SBD 3.83