You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie Bitcoin sich auf DEINE Gesundheit auswirkt...

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich zocke mit überschaubaren Beträgen seit dem Jahr 2001 an der Börse und bin schon ganz früh im Jahr 2013 auf Bitcoin aufmerksam geworden und habe auch welche gekauft. Mein erster Bitcoin hat genau 89,98 gekostet. Bei bitcoin.de. Dann ging der Bitcoin Kurs auf 800, um in einer quälenden, anderthalbjährigen Abwärtswelle wieder auf 180 zu sinken und Ende 2017 wieder auf 16000 zu steigen. In stark abgeminderter Form ereigneten sich haarsträubende Dinge an den Börsen des Finanzmarktes (Griechenlandrettung - Eurokrise) Jetzt wird uns mit dem Brexit Angst gemacht. Auch das hat Auswirkungen auf Börsen und Cryptomarkt.

Was ich eigentlich zum Thema sagen will ist: Es ist mir in Fleisch und Blut übergegangen, Börsen- und Cryptokurse mehrfach täglich zu beobachten und ich würde mich auch als schwerstabhängig bezeichnen. Tja - und Schwertsabhängigkeit ist auf keinen Fall gesund.

Die Euphorie, wenn alles gut läuft, wird bezahlt mit Scheißgefühl, wenn es anders kommt. Wie sagte schon der alte Kostolany: An der Börse kann alles passieren, besonders das Gegenteil

Glücklich, wer es schafft, eine Aktie zu kaufen und dann nicht mehr auf den Kurs zu achten.

liebe Grüße
gernfried2000

Sort:  

Schön dieses von dir zu lesen!
Ich hab erst im Mai 2017 damit angefangen...

Ich habe leider auch alle Symptome.
Schön nicht allein zu sein 😇

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59940.43
ETH 2988.79
USDT 1.00
SBD 3.61