You are viewing a single comment's thread from:

RE: Palawan Inselhopping in den Philippinen (German|English)

in #deutsch6 years ago (edited)

Joa. Das lässt sich aushalten. Sehr schöne Bilder. Hab die Koffer gepackt, meinem Chef die Hand geschüttelt und bin unterwegs 😉. Du hast ja noch einen Schlafplatz frei, oder?

Sort:  

Oh ich hänge leider wieder im Trüben Deutschland. Wobei die letzte und vorletzte Woche war ja traumhaftes Wetter.
Ich würde natürlich auch sofort wieder hin fliegen wenn es möglich wäre. Alleine um wieder mit meiner Verlobten zusammen zu sein.

Aber Palawan war wirklich paradisiacal.
Kann ich nur als Urlaub empfehlen

Kommt auf die Liste der Dinge, die ich vorm Ableben noch tun sollte 😉. Hast du deine Verlobte da hinten vergessen? Du weißt ja: Frauen sind wie Milch. Lässt man sie stehen, werden sie sauer

Wir kämpfen gerade um das Visum damit sie hier nach Deutschland kann.

Na dann wünsch ich euch beiden mal das Beste. Wenn es geschafft ist, machen wir ein Fass auf
Heiterwasser_Fass.png

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63841.10
ETH 3299.71
USDT 1.00
SBD 3.92