You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Nacht direkt am Fehlesee

in #deutsch6 years ago

Ich habe das schöne Wetter in Rüdesheim am Rhein verbracht.
Mit der Seilbahn hoch zur Germania und die Aussicht genossen.
Wenn ich die Bilder sortiert hab werde ich diese Woche davon berichten.
Was die Hitze angeht bin ich da sehr entspannt.
Launisch werde ich nur wenn nervige Kinder und unhöfliche Großfamilien unterwegs sind.

MfG Jonas

Sort:  

Das hört sich nach einem entspannten Sonntag an!
Ich freue mich bereits jetzt auf deinen Beitrag dazu!

Da ich eher der Frühlings- und Herbsttyp bin, habe ich damit eher Mühe als Spass :D Dafür können mich Kinder nicht wirklich auf die Palme bringen.

Herzliche Grüße aus dem Van
Sarah

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63207.78
ETH 3068.52
USDT 1.00
SBD 3.87