Sort:  

Stehst du nicht zu deiner Aussage, oder warum editierst du sie weg ?
Wie auch immer, wer sie lesen will kann das hier tun: https://steemd.com/tx/f3a17374dc8a13442f579a3bb7605e5dd4d408e1

und mache das auch mit einigen Accounts hier. Des lieben Friedenswillens eben mit anonymen Accounts.

Das es nicht nur auf anonymen Accounts sondern auch auf diesem passiert sieht man ja daran, dass ein paar Fotos zu 80$ geboostet werden.

Und zum Thema Kontakt zu Steecmcleaners. Ob du es glaubst oder nicht, ja ich haben den.

Na, das freut mich für dich, wobei ich mich dann natürlich wunder, warum du trotzdem regelmäßig (laut deiner Aussage) Warnungen von steemcleaners bekommst. Du solltest es doch dann besser wissen.

Falls du dich erinnerst, wegen die hatte ich den DACH verlassen

Ich bereue es bis heute nicht.

und ob du es glaubst oder nicht wir sind nun 80 Leute nach so kurzer Zeit und in ein paar Monaten sprechen wir uns dann wieder von wegen aktivste Community

Ich sage nicht, dass der DACH die aktivste Community ist. Ich sage nur, dass ihr ein Circle Jerk seid. Ich erinnere mich nur an etliche Fälle von Plagiaten und Copy/Paste in eurer Gruppe. Heute schon wieder einer aufgeflogen. Wie toll, dass ihr alle Plagiate unterstützt, zeigt aus welchem Holz ihr geschnitzt seid.

Und die Spaltung geht einzig und alleine mit auf deine Kappe.

Welche Spaltung ? Einige haben sich entschlossen noch einem Circle Jerk beizutreten, jedoch sind die meisten weiterhin auch am DACH Server.

Nochmal für die kleinen Schulkinder 80 $ sind ein Fliegenschiss. Und die anonymen Accounts sind wie der Name eben schon sagt anonym. solltest du sicherlich in der 6. Klasse gelernt haben. Und zum Thema Circle Jerk oh wunder fast 90 % der Votes von meinen Greece-Lover Account und vom bootcamp gehen an Leute aus dem DACH http://www.steemreports.com/outgoing-votes-info/?account=steem-bootcamp&days=7

@naturicia you were flagged by a worthless gang of trolls, so, I gave you an upvote to counteract it! Enjoy!!

Denn clever iss er eh nicht denn nach 5 Minuten hatte ich den Real Namen

Ist doch gut so - warum soll ich wie Du hier anonym posten?

Klar sehe ich Steem als Möglichkeit Geld zu verdienen und mache das auch mit einigen Accounts hier. Des lieben Friedenswillens eben mit anonymen Accounts.

;-))

So nun hab ich auch keine Lust mehr - Peace brother

Hast du doch selber eben gepostet:

Klar sehe ich Steem als Möglichkeit Geld zu verdienen und mache das auch mit einigen Accounts hier. Des lieben Friedenswillens eben mit anonymen Accounts.

Wie gesagt habe ich jetzt auch keinen Bock mehr mit Dir weiter zu Diskutieren!
Ich habe einen sehr guten Steuerberater und das lass mal meine Sorge sein!
Du hast den Vorteil dass in Griechenland grundsätzlich keine Steuern gezahlt werden!
Dank Angie zahlen die Deutschen dann bevor Griechenland deshalb pleite ist!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63212.56
ETH 3233.70
USDT 1.00
SBD 3.88