You are viewing a single comment's thread from:

RE: In memories.....

in #deutsch5 years ago

Na das ist gut, wenn die Medizin so gut hilft und die Entzündungen schnell wieder weg sind.

Ach, das ist aber auch süß, wenn sie sich so schnell für euch entschieden hat. Ich denke, Hunde merken, wer gut zu denen ist :)

Na ja, ich denke auch, dass die vom Tierschutz nichts gegen das Grundstück meiner Eltern einzuwenden haben. Meine Mama erzählte am Telefon, dass sich wohl schon mal jmd für die Liza interessiert hätte, die aber einen viel zu kleinen Garten gehabt hätten und das wäre nichts für einen Kuvasz. Stimmt auch, so nen großen Hund kannst du in keinen kleinen Garten stecken ;)

Sort:  

Ja, zum Glück. Das stört sie nämlich schon immer sehr wenn es wieder los geht.

Das finde ich auch :-) Ja, da hat sie ein ziemlich gutes Gespür. Manchmal ist es aber auch anstrengend, weill sie dann immer zu den Leuten geht und gestreichelt werden will.

Die sind ja schon ein bisschen größer, was ich so auf Wikipedia gelesen habe und als Hütehund will der natürlich auch was zu tun haben.
Das wird schon :-)

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass sie das nervt :)

Ooooh ja, Kuvasz sind echt groß. Als ich die Fine das erste Mal gesehen hatte, hatte ich erstmal echt Respekt (auch wenn sie so lieb ausschaut!) - den ich auch bis zum Schluss hatte. Es ist unglaublich, was für eine Kraft in so einem Tier steckt. Sie war total verschmust und alleine schon, wenn sie sich an dich anlehnt, dann muss man dagegen halten sonst fällt man um. Auch wenn sie auf dem Hof ausgelassen umher getobt ist, musste man immer aufpassen, dass man nicht volle Kanone angesprungen wird....

Das sollte man auch haben, auch wenn man sich sicher ist, dass sie nichts tun :-)
Wenn ich sehe was meine mit Stecken machen machen kann. Einmal zugebissen und der ist ab. Man muss ganz schönn auf seine Finger aufpassen beim spielen mit einer kurzen Leine. Sie merkt dann zum Glück gleich, dass was nicht stimmt. :-D
Ein Bekannter hat auch so einen 50+ kg Hund, der lehnt sich immer gegen die Beine und will gestreichelt werden. Der hat mich schon das ein oder andere Mal unerwartet zu Boden gehen lassen. Oder wenn der einem auf den Fuß tritt... :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60205.00
ETH 2994.41
USDT 1.00
SBD 3.90