You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Scheckenfalter sind da!

in #deutsch6 years ago

Wow, was für ein wunderschöner Falter! Bewusst kann ich mich nicht erinnern, dass er mir schon mal aufgefallen ist - aber vielleicht war ich auch noch nicht in seinem Lebensraum.
Jedenfalls sind dir da wieder drei wunderbare Aufnahmen gelungen, das Licht ist einfach fantastisch zur Zeit. Ich kann es im Moment immer zum Feierabend genießen, dann radle ich der untergehenden Sonne entgegen und kann die letzten Strahlen einfangen. Alles sieht so bezaubernd aus.

Sort:  

Im Flug sehen viele Schmetterlinge ähnlich aus. Einzig bei frischen Faltern und guten Aufnahmen, kann man die Scheckenfalter eindeutig bestimmen. Jetzt wo die Falter noch makellos sind, macht das Fotografieren natürlich besonders viel Spaß. Am Abend bleiben mir allerdings immer nur wenige Stunden bis die Sonne hinter dem Horizont verschwindet. Aber irgend etwas findet man immer. Es macht einfach Spaß, viel Zeit in der Natur zu verbringen.

Herzlichen Dank 🐛

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57859.61
ETH 2966.06
USDT 1.00
SBD 3.67