You are viewing a single comment's thread from:

RE: Endlich angekommen..

in #deutsch6 years ago

Also erstmal gute Besserung an dich, dass es deinem Fuß schnell wieder besser geht, aber vor allem auch deiner Psyche.

So viel Pech kann man doch eigentlich gar nicht auf einmal haben. Das ist ja unglaublich, was alles schon wieder bei euch passiert ist in den wenigen Tagen.

Umso mehr freut es mich, dass ihr in eurem neuen Zuhause gut angekommen seid und da ja offenbar auch schon viel Positives erlebt habt, wenn ich das deinen Worten richtig entnehme.

Jetzt macht es euch erstmal gemütlich und lebt euch ein. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass auch so nach und nach Ruhe einkehren wird!!

Sort:  

Danke, das wird schon alles wieder gut werden :)

Das habe ich mir auch gedacht, aber vielleicht haben wir ja erstmal unsere Pechsträhne aufgebraucht und haben jetzt ein wenig mehr Ruhe verdient.

Das machen wir :)

Ich danke dir meine Liebe

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69647.78
ETH 3689.98
USDT 1.00
SBD 3.23