You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf den Spuren der Vergangenheit | Abenteuer-Wasser-Weg Liebenfels

in #deutsch6 years ago

Ui, das schaut nach einer wirklich tollen Wanderung aus! Ich finde sowas ja auch total spannend, wenn man wie hier anhand der Mühlenruinen noch ein wenig nachvollziehen kann, wie viel Leben mal in dieser Schlucht gewesen sein muss.

Die Skulpturen find ich irgendwie auch recht passend für so eine dunkle Schlucht. Hat auf jeden Fall was und ist definitiv auch mal was Anderes :)

allerdings habe ich länger gebraucht, da ich den Großteil der Wanderung mit Fotografieren beschäftigt war.

Ähm..... das kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor :D :D

Sort:  

Danke für deinen Kommentar!
Ich fand die Geschichte der Schlucht auch wirklich interessant, schade, dass das erwähnte Hochwasser die meisten der Mühlen zerstört hat. Die 12 Mühlen entlang des Weges hätten bestimmt ein tolles Bild abgegeben!

Ja, die Skulpturen fand ich auch sehr passend :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63892.45
ETH 3117.72
USDT 1.00
SBD 3.87