You are viewing a single comment's thread from:

RE: Binz auf Rügen in HDR

in #deutsch6 years ago

Klasse! Der Brunnen am Schmachter See ist aber neu, oder? Ich war das letzte Mal im Okt. 2015 in Binz und hab dort an der Brücke am See gestanden aber an diese Kugel (sieht auch ziemlich groß aus auf deinem Bild) kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Oder ich hab sie einfach nicht wahrgenommen... ;)

Und wie peter2017 würde es mich auch interessieren, welche HDR-App du nutzt.

Sort:  

Hmm, keine Ahnung.. Also 2016 war er schon da.. 2015 war ich noch nicht in Binz gewesen, kann dazu deshalb keine Aussage machen. Die App heißt Open Camera und ist bei Peter in der meiner Antwort verlinkt. Gruß

Die App werde ich mir mal anschauen, vielen Dank!
Dann habe ich den Brunnen damals ganz sicher einfach nur nicht weiter wahrgenommen, vermute ich mal :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59071.36
ETH 3001.95
USDT 1.00
SBD 3.66