You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bison – Coins vom Parkett

in #deutsch6 years ago

Danke @afrog für die Information.
ich hatte bisher noch nichts davon mitbekommen, aber ich bin gespannt wie sich das entwickelt und ob da wirklich etwas daraus wird. Bisher bin ich skeptisch.
Dass das ganze gebührenfrei sein wird, schreckt mich ein wenig ab. Ich hoffe, dass man dort mit wenig Startkapital sein Glück versuchen kann, dann werde ich es nämlich auch mal ausprobieren.

Sort:  

Danke für den Kommentar. Wie bereits geschrieben: „Gebührenfrei“ heißt nicht, dass der Betreiber sich seinen Teil vom Kuchen nicht abzwackt. Gebühren lassen sich sehr lässig im Kurs verstecken. Wenn du mal die Blocktrade–Kurse mit denen der Börsen vergleichst, siehst du was ich meine. Deren Kurse liegen meist über den Börsenkursen und werden nicht einmal explizit ausgewiesen. Besonders unverschämt sind dabei die Fiat–Coin Tauschbörsen, wie z.B. Anycoin. Die haben dreiste Kurse und kassieren noch dazu eine Fee. „Gebührenfrei“ ist jedenfalls die reine Augenwischerei.

Ja das stimmt. Ich erlebe das auch bei manchen CFD Brokern. Die machen ihre ganz eigenen Kurse. Entweder man lässt die Finger davon, oder man muss sich eine Strategie ausdenken, die selbst manipulierte Kurse aushalten kann.

Anycoin und Coinbase haben ihre ganz eigenen Preise. Sie sind die Schaufelverkäufer im Bitcoingoldrausch.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62975.56
ETH 3112.53
USDT 1.00
SBD 3.87