You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemliner - Vorsicht, Alkohol!

in #deutsch6 years ago

Brezeln und Weisswurst da muss ich hin. Spass beiseite , ich hab hier schon mehrere Artikel über Dublin gelesen und die haben mich alle faziniert. Eine Reise dorthin werd ich auf jeden Fall mal ins Auge fassen. Dein Artikel hat einfach noch mehr Lust daruf gemacht, diese Stadt einmal kennen zu lernen. Ein Whiskey in Ehren kann nun mal auch keiner verwehren. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Sort:  

Falls einem die Stadt schnell langweilig werden sollte, kann man auch mit dem Zug in ungefähr 30 Minuten zum Strand fahren und dort eine schöne Küstenlandschaft erkunden. Dort gibt es übrigens sehr gute Fischrestaurants mit vernünftigen Preisen.

Danke guter Tipp, ich esse nämlich sehr gerne guten Fisch.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63748.21
ETH 3314.18
USDT 1.00
SBD 3.90