You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vom Anfänger ( macht sich Gedanken über STEEMIT ) für Anfänger und Fortgeschrittene!

in #deutsch6 years ago

Mir ergings am Anfang bei Steemit recht ähnlich, auch ich hatte schwer zu kämpfen mich einigermaßen zurecht zu finden. Aber zum Glück gab da einige recht hilfreiche Leute. Ja das tolerieren ist hier so ne Sache:

gehen mir hauptsächlich einige selbsternannte Experten und Oberschulleiter auf den Wecker.

damit wurde ich auch schon konfrontiert. Auf jeden Fall ein guter Artikel den du da geschrieben hast. Ich bbin ja auch erst seit 2 Monaten hier und habe noch viel zu lernen. In diesem Sinne noch einen schönen Tag. Gruss Helmut

Sort:  

Da sind wir sicher nicht alleine mit. Danke & Grüsse zurück!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59561.47
ETH 3012.64
USDT 1.00
SBD 3.77