You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Token des Vertrauens in Steem. Drei Gründe für ein POWER UP

in #deutsch6 years ago (edited)

Zuerst mal die Steemianer die mir mit ihren Artikeln und Videos am meisten geholfen haben, mich bei Steemit so einigermaßen zu recht zu finden.

@afrog mit Steem-wiki und seinen Post`s

@steemchiller Steemworld einfach genial

@theaustrianguy Videos und Post`s äußerst hilfreich und informativ

Schau dir das mal in aller Ruhe an, und wenn du dann noch Fragen hast, melde dich einfach. Gruss Helmut

Sort:  

Danke für die Erwähnung - freut mich, dass die Videos helfen ;)

Guten Morgen aus Thailand,

Ich habe angefanden bei den drei Steemianern zu lesen und folge ihnen derweil. Gibt ja noch viel zu lernen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68790.22
ETH 3865.85
USDT 1.00
SBD 3.63