Mein Token des Vertrauens in Steem. Drei Gründe für ein POWER UP

in #deutsch6 years ago (edited)

images.jpg

Warum ich mich heute zu einem Power up entschlossen habe. Die Gründe dafür passen zumindest für mich.

  1. Der massive Wertverlust von Steem in der letzten Zeit hat sich abgeflacht und dies zeigt normalerweise eine Indikation für eine Stabilisierung auf. Da ich an eine starke Kryptowährung in der Zukunft glaube war diese Entwicklung ein Grund für mich ein paar Münzen in den Ring zu werfen.

  2. Der beginnende Handelskrieg (USA gegen den Rest der Welt?) wird sich mit seinen mehr downs als ups auch bei den normalen Währungen wiederspiegeln. Da Handelskriege während sie toben seltenst einen Gewinner kennen ist es besser auf eine dezentralisierte Währung zu setzen; zumindest bis der Staub sich legt und man erkennt ob ein Land sich nun in einer besseren Position befindet als sein alter Gegner.

  3. Zu guter Letzt steht für mich der simple Grund das ich Steemit als soziale Plattform mag und versuche es zu unterstützen; daher werden auch unsere neuen Kaffees bald auch Steem als Zahlungsmittel akzeptieren.

Soweit für Heute

puwer up.jpg
Steem on

Sort:  

Zuerst mal die Steemianer die mir mit ihren Artikeln und Videos am meisten geholfen haben, mich bei Steemit so einigermaßen zu recht zu finden.

@afrog mit Steem-wiki und seinen Post`s

@steemchiller Steemworld einfach genial

@theaustrianguy Videos und Post`s äußerst hilfreich und informativ

Schau dir das mal in aller Ruhe an, und wenn du dann noch Fragen hast, melde dich einfach. Gruss Helmut

Danke für die Erwähnung - freut mich, dass die Videos helfen ;)

Guten Morgen aus Thailand,

Ich habe angefanden bei den drei Steemianern zu lesen und folge ihnen derweil. Gibt ja noch viel zu lernen.

Ich kann dir nur zustimmen, ich glaube auch, dass es wieder aufwärts geht mit dem Steem, deswegen habe ich auch ein bissl was investiert. Gruss Helmut

Hallo @pattayaonline sagt die der Name Wolfgang Ullrich etwas?

Ich kenne einige Wolfgangs, aber Ullrich sagt mir derzeit nichts. Eventuell wenn ich ein Bild sehe.. also vom sehen.

So aber sagt mir der Name ersteinmal nichts.

ok ist nicht weiter wichtig

Hoffen wir auf das beste.

Mit dem kommenden Handelskrieg haben wir aber auch gute Karten auf die Hand bekommen.
images (2).jpg

@pattayaonline nur ein kleiner Tip, ist nicht bös gemeint, wenn du fast nur dich selbst votest, wirst du hier nicht viele Freunde finden:)

Alles klar, bin da noch unentschlossen. Manchmal mach ich es, manchmal nicht.

Wenn du fragen dazu hat, nur raus damit,ich beantworte sie dir, so gut ich kann.

Gerne, bin ja noch neu hier. aber in Thailand ist es verdammt spaet nun.

Generell brauche ich aber ersteinmal viele Grundinfos wie es hier konkret ablaeuft.

ZB. das mit den Self-votes hab ich so garnicht als Problem wahrgenommen.

Muss mich aber nun erstmal schlafen legen.
Hab dich aber jetzt auf follow :)

Und danke fuer die Hilfe

ok ich schick dir noch ein par infos kannst ja morgen lesen.

Ich bin gespannt, ob cryptos wirklich vom Handelskrieg profitieren werden. Ich denke wenn du dir einen Investor nimmst und der sich entscheiden muss zwischen sagen wir real estate und Kryptos wird der wohl doch eher zu Immobilien tendieren.

Dass du investierst ist aber trotzdem die richtige Entscheidung. Ich denke zwar der Kryptomarkt wird noch ordentlich sinken, aber es wird auch wieder nach oben gehen. Blockchain ist einfach so derbe disruptiv.


Join me in my struggle with alcohol addiction

Alles was das alte Geld under Druck setzt wird helfen; dabei ist es aber auch nur normal das die Gelder der Infestoren breit gestreut werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62737.73
ETH 2925.66
USDT 1.00
SBD 3.50