You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein leckeres Sonnenuntergangsessen am Meer der Wiener

in #deutsch6 years ago

Hallo @theaustrianguy,
Der Seesaibling mit Bärlauchtagliatelle sieht ja richtig lecker aus, und der Bananensplit ist auch nicht zu verachten. Bärlauch ist einer meiner Frühlingskräuter - Favoriten, ich mach immer Kräuterbutter damit mit etwas Zitrone, Salz und Chilli einfach lecker. Ausserdem möchte ich mich hier mal persönlich bei Dir, für deine vielen Artikel und Videos über Steemit bedanken, für mich als Neuling waren die äussert hilfreich und informativ. Ohne deine Informationen war ich wohl an Steemit mit all seiner Komplexität verzweifelt. In diesem Sinne noch viel Spass und Erfolg bei Steemit.
Sorry eine Frage hätte ich noch, darf ich als Deutscher in Deutschland lebend den tag Steem-austria verwenden.

Sort:  

Danke für das Lob!!! :) - Würde den Tag für Posts mit irgend einem Österreich-Bezug empfehlen - Sonst wirds ja einfach ein zweiter #deutsch Tag und das wäre dann denke ich am Sinn vorbei. Dürfen tust du aber alles ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69909.00
ETH 3924.76
USDT 1.00
SBD 3.68