Sort:  

ooooh.. wie herrlich! vielen Dank für die Erinnerung auch wieder mal in die Mole zu fahren.
Was ich fast ein bisschen mehr empfehlen kann, ist "das Fritz" in Weiden... 10 min entfernt von der Mole. Das Essen ist dort WAHNSINN :)
Beim nächsten mal sagst du bescheid - ich wohne ca. 20 Min. von der Mole entfernt.
Schöner Beitrag :)
Liebe Grüße,
Nici

Davon hab ich schon gehört - Dort soll es aber dann wirklich „Schicki-Micki“ sein? Und das wär nicht so meins ;)

Vllt. Aber auch nur ein Gerücht^^

Das Essen ist schon feiner aber man wird nicht schief angeguckt wenn man in gemütlicher Kleidung kommt :)

Hallo @theaustrianguy,
Der Seesaibling mit Bärlauchtagliatelle sieht ja richtig lecker aus, und der Bananensplit ist auch nicht zu verachten. Bärlauch ist einer meiner Frühlingskräuter - Favoriten, ich mach immer Kräuterbutter damit mit etwas Zitrone, Salz und Chilli einfach lecker. Ausserdem möchte ich mich hier mal persönlich bei Dir, für deine vielen Artikel und Videos über Steemit bedanken, für mich als Neuling waren die äussert hilfreich und informativ. Ohne deine Informationen war ich wohl an Steemit mit all seiner Komplexität verzweifelt. In diesem Sinne noch viel Spass und Erfolg bei Steemit.
Sorry eine Frage hätte ich noch, darf ich als Deutscher in Deutschland lebend den tag Steem-austria verwenden.

Danke für das Lob!!! :) - Würde den Tag für Posts mit irgend einem Österreich-Bezug empfehlen - Sonst wirds ja einfach ein zweiter #deutsch Tag und das wäre dann denke ich am Sinn vorbei. Dürfen tust du aber alles ;)

Herrliche Lokalität, gutes Essen und eine Top Aussicht. Herz was willst Du mehr. Passend zu einem tollen frühsommerlichen Tag.
Mein Neusiedlersee-Besuch ist leider schon über 35 Jahre her wo ich noch ein kleiner Knopf war, von dem her, sind meine Erinnerungen gleich null.
Ich mag mich nur an eine Schlauchbootfahrt erinnern in ein Knutschrotem Gummiboot, mehr ist da nicht mehr, haha. Und überlicherweise bin ich auch eher der Bergsee oder der echte Meerestiger.
Die Preise schrecken mich natürlich eher ab, bin ich hier in der Karibik für Fisch und Beilage gnaz anderes gewöhnt. Da könntest glatt 3-4 Teller voll kriegen, Aber eben ein Vergleich hinkt, also lassen wir das.
Cooler Artikel. Upvote und Resteem. danke fürs Teilen.
Gruss aus der Hitze...

Danke, danke!
Denke vor 35 Jahren war es am See auch noch billiger :P

Wow einen richtig schönen Sonnenuntergang hast du da fotographiert.

Wow, dieser Bananensplit sieht ja köstlich aus! Und das bei so einem Sonnenuntergang. So kann man Leben :)

Er sah nicht nur so aus :P

Oh ich liebe den Neusiedler See! 😍
Toller Bericht und geniales Foto vom Sonnenuntergang. 😊
Herrlich. 💛

Nicht nur das Wetter ist 1A, sondern auch der Beitrag, den Du hier gepostet hast. Gefällt mir richtig gut - auch die Fotos sind herrlich.
Zum Glück habe ich gerade gut gegessen, sonst würde ich glatt noch richtig Hunger bekommen! ;-)

So ein Fisch ist eh leicht, der geht immer noch obendrauf ;)

Breathtaking !!! :O Love it

What a delicious dinner friend, everything looks very beautiful. Anyone in this world would love to accompany him in a great dinner. I wish you much success and blessings;) Greetings.

Ach lieber Martin,

du hast sooo viele Upvotes bei deinen Posts - da kannst du dir wahrscheinlich täglich so einen Schmaus gönnen...

Grüße

Michael

Selbst wenn ich es irgendwann mal könnte, würde ich es sicherlich nicht tun - Das wäre doch etwas dekadent ;)
Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61497.12
ETH 2932.17
USDT 1.00
SBD 3.62