You are viewing a single comment's thread from:

RE: Amethyst Bjørndalen - Mineralien sammeln in Norwegen

in #deutsch6 years ago (edited)

Schönes Hobby :) Ich sammel auch Kristalle.. mein Vater hat mir in der Kindheit immer welche geschenkt - so habe ich angefangen mich dafür zu interessieren. Leider habe ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit gehabt in der freien Natur auf welche zu stoßen . LG Nicole

Edit: Ich habe mir jetzt mal paar Beiträge angeschaut von dir.. unglaublich !! Die sind alle so schön !! Jetzt weiß ich, wo ich auf jeden Fall mal hinreisen muss: Norwegen !

In der Esoterik wird er vielseitig angewendet

Die Esoterische Bedeutung ist gleich auch immer mit bei. Bist du esoterisch auch angehaucht oder ist das einfach eine Information für diejenigen Follower, die daran interessiert sind?

LG Nicole

Sort:  

Habe soviele Mineralien um mich herum, daß ich eigentlich fliegen können müßte 😀. Spaß beiseite. Ich glaube nicht daran, aber für diejenigen denen es hilft sind die Informationen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63857.77
ETH 3117.63
USDT 1.00
SBD 3.87