You are viewing a single comment's thread from:

RE: Natron / Bicarbonat – Ein Allrounder stellt sich vor Part I : Mundhygiene / Sodium bicarbonate - An all-rounder introduces itself Part I : Oral hygiene (Deutsch/ English))

in #deutsch6 years ago

Netter Beitrag! Ich putze mir mit einer Mischung aus Natron, Kurkuma, Heilkreide und Bentonit die Zähne. Und gerade habe ich einen Post über Badekugeln aus Natron geschrieben. Schöne wieder diese Synchronizitäten zu beobachten!
Stay Steemed!
Love, Unity & Abundance
Holger

Sort:  

Aloha!
Von Kurkuma habe ich auch schon gehört, wobei das Zeug ja jedes Kleidungssgtück farblich zerstört. Umso mehr wundert es mich, dass Kurkuma die Zähne nicht verfärbt. Badekugeln aus Natron? Cool! Guck ich mir später mal an Deinen Artikel.

"Stay Steemed!
Love, Unity & Abundance"

Zurück, zurück, zurück ....

Ja, hab mir leider schon einige tshirts verkleckert!

zurück, zurück, zurück
??

Ja! "Zurück ..." damit waren Deine Blessings gemeint ...

'Ight! Hab's jetzt! Hat sich so an gehört, wie

Zurück zurück, ich bin Arzt!

oder

Zurück, zurück, hier explodiert gleich eine Bombe!

Sowas sagen eher die Bunnies zum Meister : "Zurück, zurück oh Meister Du bist sooooo heiß! " Oder "Soulbrodda is too buukuu ! Too buukuu !"

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67495.61
ETH 3713.66
USDT 1.00
SBD 3.66