Sort:  

Bist Du ein bot? Wenn ja, sag Deinem Schöpfer, er soll doch die Kommentare etwas abwechsungsreicher gestalten.

Schreiben Bot´s eignende Beiträge? Wer darf mir Vorschreiben was für ein Kommentar ich schreibe? Aber ich bemerkte das ich mit meinem Kommentar zutiefst Beleidig haben muss, also mache ich um dein Acc ein Bogen. Es tut mir leid es wird nicht mehr vorkommen.

Wenn man sich nicht die Zeit und Mühe nehmen will, etwas individuelles zu schreiben, dann lässt man es besser bleiben. Sonst erweckt es den Eindruck, die comments sind nur Marketing für sich selbst. Und Mehrwehrt haben solchen repetitiven Kommentare keinen. Jeder bot kann so etwas, daher meine ursprüngliche, ironisch gemeinte Frage.

Ironisch gemeinte Frage? Und was waren den die Downvotes? Egal wie du es drehst jedes Handeln, hat immer Konsequenzen (siehe dein Beitrag). Darüber hinaus hast nicht mal Zeit gefunden meine Fragen zu beantworten. Du möchtest kein Upvotes und Kommentar von mir, dann ist das so! Ich bin weit über 18 und lasse mir von KEINEM Vorschreiben wie ich was machen soll!

Was wenn ich alle downvotes (es waren ja nur 2 glaube ich) zurücknehme, und Du versprichst mir dafür, zumindest bei meinen Artikeln nicht mehr "sehr schöner Beitrag, DANKE" zu schreieben, sondern was anderes oder gar nichts. Abgemacht?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63510.21
ETH 3068.27
USDT 1.00
SBD 3.81