You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sixpacktraining oder warum man mit scharfen Smoothies Fett verbrennt.

in #deutsch6 years ago

Naja ich bin ja noch immer der Meinung das Fettverbrennung ohne diese angeblichen Wundermittel wie zB Cell Reset usw. möglich ist. Einfach sich MyFitnessPal runterladen, und jeden Tag auf ein Kaloriendefizit kommen, und schon baut der Körper ab - er muss sozusagen. Dass das aber nicht innerhalb einer Woche geht, sondern mehrere Monate dauern kann, muss jedem klar sein :-) Aber bin schon gespannt wie sich deine Smoothie Cur entwickelt! :-)

Sort:  

Grüne smoothies sehe ich nicht so als Wundermittel sondern eher als Ernährungsumstellung. Und du hast schon auch recht mit dem Kaloriendefizit. Aber das alleine ist zuwenig. Wenn ich nur Kohlenhydrate essen würde, müsste sich der Körper das Eiweiß aus meinen Muskel holen. Früher war ich auch der Meinung, einfach hart trainieren und wird schon. Ich sehe es als Detoxing für meinen Körper;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69726.02
ETH 3711.17
USDT 1.00
SBD 3.23