You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich Steempower lease !?

in #deutsch5 years ago

Hallo,
Vielen herzlichen Dank für diesen wirklich guten und verständlichen Beitrag, den ich zwar erst heute entdeckt habe, aber trotzdem irgendwie für mich sowie auch für andere quasi „wiederbeleben“ möchte, weshalb ich mich erstmalig mit dem Thema Resteemen beschäftigt habe.

Hierbei stieß ich dann unter anderem auf diesen schönen Beitrag von @oliverschmidt und mein Entschluß diesen, Deinen Beitrag als Premiere für mich als ersten zu resteemen war gefasst.

Die Schwierigkeiten, die ich dabei hatte bis zur endgültigen Lösung habe ich dann abschließend noch in meinem 4. Beitrag = „Resteem von Beiträgen (Blogposts), die älter als 7 Tage sind“ veröffentlicht und konnte bisher schon einem unter uns damit weiterhelfen.

Dieser Resteem ist für mich quasi auch eine Infoquelle sowie eine „noch to do Erinnerung“, dass ich mich in naher Zukunft mir dieser Thematik noch beschäftigen will.

Dann danke ich Dir bei dieser Gelegenheit noch für Deine Upvotes von gestern und wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße Dirk

Sort:  

veröffentlicht und konnte bisher schon einem unter uns damit weiterhelfen.

Freut mich zu lesen!
Auch das du dir die Mühe machst auch mal ältere post zu lesen!
Danke für den Resteem! lg 🤠

Ja gerne. Ich wüßte keinen Grund was dagegen spricht, auch ältere Beiträge zu lesen - im Gegenteil. Für mich soll diese Plattform auch eine Art Fundgrube sein.
lg Dirk

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62860.75
ETH 3112.64
USDT 1.00
SBD 3.86