You are viewing a single comment's thread from:

RE: Achtung, du darfst mehrmals abstimmen!

in #deutsch6 years ago

Warum gonetcoins.com wichtig sein soll, weiß ich immer noch nicht. Einen Vote habe ich trotzdem mal da gelassen. 3x müsste ich das schon gemacht haben.

Auch durch Google erfahre ich nicht mehr. Verstehe ich ganz einfach nicht. Also, worum geht es? Ist dieses netcoins ein weiterer Markt?

Warum sind jetzt (relativ) viele in diesem Hype?

Sort:  

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, @irgendwo, die sind so egal wie meine Socken von gestern. Manchmal muss man einfach nur das tun, was alle tun. So doof das auch immer erscheinen mag. Mir geht es da nicht besser als dir, doch ist es in ganz seltenen Fällen genau das Richtige.

Ich kannte den Anbieter wie die meisten auch nicht - Konkrez geht es darum, dort gelistet zu werden und somit an einer weiteren Stelle gekauft werden zu können :)

Sicher nicht schlecht, zum Mond gehts aber auch mit Listing nicht direkt - sonst würde jemand die 30k $ Listinggebühren einfach zahlen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68960.63
ETH 3804.34
USDT 1.00
SBD 3.70