You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delfinarium VII

in #deutsch5 years ago

Ich habe auch gerade in die Statistik von letzter Woche geschaut und bin ebenfalls bei etwa 11 SP pro Woche. Ok, da gehen noch die wegen SLF verteilten Steem ab, ohne die wäre ich weiter.
Aber die NextColony-Posts gehen mir als Einnahme echt ab. ^^ (Zaunpfahl in Richtung @oliverschmid schwenk ;-))
@gaich hat schon Recht, daß ich mir mit dem Spiel n bißchen viel zugemutet habe, was die Gewinne angeht. Das war mir nach dem 1. Mal klar, aber canceln wollte ich es dann auch nicht mehr.
Ich poste halt auch keine interessanten Sachen mehr irgendwie ...

Sort:  

Ach das wird wieder... ist ja auch erstmal wieder eher so die Computerfreie Jahreszeit... und mit SLF - da kommt sicher noch was mehr bei rum... über SBI erhöhst Du ja Dein Vote auch mit...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64512.59
ETH 3174.81
USDT 1.00
SBD 3.85