You are viewing a single comment's thread from:

RE: Next Colony Tag 16

in #deutsch5 years ago

Dann hast du wenigstens ein Erfolgserlebnis, wenn du aller drei Tage reinschaust.
Ich hab, nachdem das Urandepot übergelaufen ist, bei allen Depots bis auf Kohle die Größe erhöht.

Die 5 Tage für einen Production Increase gehen auch herum ... Mission Control dauert ja genauso lange.

Ich kann gerade nichts machen, weil ich jetzt doch die Eisenerz-Mine auf Level 14 heben will. Mir fehlt gerade "nur" wieder die Hälfte der Kohlenmenge.

Liest du eigentlich noch gern andere Berichte? Theoretisch könnte man die ja dank SpyColony auch einstellen ...

Sort:  

Naja klar gehen die 5 Tage herum... aber man wartet eben 5 Tage für 0.5% mehr - was dann 964,8 statt den 960 ausmacht. Der Skill auf 14 dauert 10 Std, plus 9,5 Std um die Mine auszubauen - wenn Rohstoffe da sind... Hm. Also ich will nicht wissen wann ich meinen ersten Explorer los schicke 😂

Liest du eigentlich noch gern andere Berichte? Theoretisch könnte man die ja dank SpyColony auch einstellen ...

Wie meinst Du, könnte man einstellen?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67