You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem - wo sehe ich die Plattform in einem Jahr?

in #deutsch5 years ago

Je mehr schlechte Nachrichten bzgl. Kryptos mir Pocket in die Anzeige spült (ungefragt übrigens, ich kann es im Firefox nicht abschalten), desto nachdenklicher werde ich.
Vielleicht war die Entlassung der besagten 70 (oder 35?) Mitarbeiter doch gerechtfertigt.
Vielleicht spaltet sich ja Steemit auf in einen werbefreien und einen nicht werbefreien Teil.
Vielleicht ist das Landshuter Brauhaus die letzte Firma, die sich hier "normal" registrieren durfte.
Das sind so meine Gedanken zum Thema. Ob die Plattform bestehen bleibt, scheint mehr von der Community abzuhängen als jemals zuvor. Daß wir alle oder die meisten Extremindividualisten sind, macht die Sache meines Erachtens nicht einfacher.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.29
ETH 3267.43
USDT 1.00
SBD 3.93