You are viewing a single comment's thread from:

RE: Digitale Nomadin sein (I)

in #deutsch6 years ago (edited)

Glücklicherweise hatte ich eine IT-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und zusätzlich von Natur aus auch ein Talent für Fremdsprachen.

Hm. Hab ich auch. Ich wurde aber auch schon mal von Indern aus einem Job gekickt (wofür die Inder selbst nichts können, die Entscheidung haben höhergestellte Deutsche getroffen) und schätze mich daher nicht so wichtig ein, um zu erwarten, daß der Start als Selbständige im Ausland klappt.
Allerdings hab ich mit den Steuerbescheiden meiner Eltern auch noch nie was zu schaffen gehabt ... und Linksdrall, in der Schule? Hm nee, den hab ich mir selber verpaßt und später wieder runtergefahren (denke ich).

Bin gespannt, was Du noch zu berichten hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64107.62
ETH 3101.99
USDT 1.00
SBD 4.12